?

G.O.D - Guaranteed Overnight Delivery

(2001) | Thriller, Actionfilm | 91 Minuten
Originaltitel:
G.O.D.

G.O.D - Guaranteed Overnight Delivery ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Dean Rusu mit Jalal Merhi und Olivier Gruner.

Komplette Handlung und Informationen zu G.O.D - Guaranteed Overnight Delivery

Die Bank, in der Ray für die Sicherheit sorgt, wird überfallen, seine Frau dabei erschossen. Wegen des Traumas muss Ray den Job wechseln und eröffnet einen Kurierdienst. Er übernimmt von einer Galerie den Auftrag, eine Ladung versiegelter Gemälde zu transportieren, ohne Fragen zu stellen. Auf seinem Weg stellt er fest, dass er eine gekidnappte Frau im Frachtraum hat. Lisa, so ihr Name, wurde von den gleichen Leuten entführt, die damals Rays Frau umgebracht haben. Das ist die Chance auf Rache!

Schaue jetzt G.O.D - Guaranteed Overnight Delivery

1 Bild zu G.O.D - Guaranteed Overnight Delivery

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu G.O.D - Guaranteed Overnight Delivery

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare