6.3

Geh nicht fort

Kinostart: 05.01.2005 | Großbritannien, Italien, Spanien (2004) | Drama | 117 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Non Ti Muovere

Geh nicht fort ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Sergio Castellitto mit Penélope Cruz und Sergio Castellitto.

Aktueller Trailer zu Geh nicht fort

Komplette Handlung und Informationen zu Geh nicht fort

Als Angela, die 15jährige Tochter des erfolgreichen Chirurgen Timoteo Rossi, mit ihrem Motorroller einen schweren Unfall hat und bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert wird, gerät Timoteos Welt ins Wanken. Während er vor der Tür des Operationssaals wartet, in dem Kollegen um das Leben seiner Tochter kämpfen, hat er Zeit sich mit seiner Vergangenheit auseinander zu setzen. Seine Gedanken schweifen dabei 15 Jahre zurück: Nach einer Autopanne in der Provinz begann der gut situierte Arzt eine Affäre mit dem Zimmermädchen Italia. Durch seine Liebe zu der empfindsamen und verwundbaren Frau setzt er seine Ehe mit Elsa, einer erfolgreichen und wunderschönen Journalistin, aufs Spiel. Scheinbar nichts ahnend lässt Elsa ihren Gatten ein Doppelleben führen, bis sie eines Tages schwanger wird und von ihm eine Entscheidung verlangt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienItalienSpanien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Geh nicht fort

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geh nicht fort

6.3 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare