?

Gegen die Zeit - Jede Sekunde zählt ...

DVD/Blu-ray-Start: 23.01.2015 | USA (2010) | Actionfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Urgency

Gegen die Zeit - Jede Sekunde zählt ... ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2010 von Kantz mit Brian Austin Green und Craig Barnett.

Gegen die Zeit – Jede Sekunde zählt… zeigt eine nicht ganz typische Verfolgungsjagd, die durch eine Entführung ausgelöst wird.

Aktueller Trailer zu Gegen die Zeit - Jede Sekunde zählt ...

Komplette Handlung und Informationen zu Gegen die Zeit - Jede Sekunde zählt ...

Handlung von Gegen die Zeit – Jede Sekunde zählt…
Tony (Brian Austin Green) scheint alles zu haben: Er ist gut aussehend, verheiratet mit einer schönen Frau, die ihn liebt, und er hat eine vielversprechende Karriere in einem Pharmakonzern vor sich. Während einer Konferenz, in der ein möglicher Firmenzusammenschluss mit seinem Pharmakonzern verhandelt wird, klingelt plötzlich sein Handy: Unbekannte haben seine Frau entführt und fordern 50.000 Dollar Lösegeld. Tony ist verzweifelt. Er will seine Frau um jeden Preis retten und versucht in einem Wettlauf gegen die Zeit, das Geld zu beschaffen. Schon bald wird klar, dass die Entführer sich nicht nur für das Lösegeld interessieren… (SF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Gegen die Zeit - Jede Sekunde zählt ...

1 Video und 6 Bilder zu Gegen die Zeit - Jede Sekunde zählt ...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gegen die Zeit - Jede Sekunde zählt ...

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare