Full Eclipse ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 1993 von Anthony Hickox mit Mario Van Peebles, Patsy Kensit und Bruce Payne.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Full Eclipse

Die Megastadt L.A. versinkt im Verbrechen, bis immer häufiger und scheinbar aus dem Nichts eine Elite-Einheit mit schweren Waffen auftaucht und gezielte Kampfhandlungen ausführt. Nach dem unerklärlichen Selbstmord seines Partners, wird Max Dire, ein junger und pflichbewußter Cop, von Captain Garou, dem Führer dieser erfolgverwöhnten Eilitetruppe aufgefordert, sich ihnen anzuschließen. Obwohl ihre Methoden selten legal sind, rechfertigen die spektakulären Ergebnisse stets ihren Einsatz. Durch den Einfluß einer speziellen Droge und seinem sexuellem Interesse an der schönen Casey Spencer tritt Max dem Pakt bei. Schnell stellt er fest, daß Garou jeden manipuliert und auch nicht vor Mord zurückschreckt, um sein Ziel zu erreichen. Doch die Droge, die dieser Mannschaft unglaubliche Kraft gibt und sie praktisch unbesiegbar macht, hat einen verheerenden Nebeneffekt. Sie verwandelt alle in Werwölfe. Als Max die Wahrheit entdeckt, beginnt er einen aussichtslosen Kampf gegen die reißenden Bestien.

Schaue jetzt Full Eclipse

Full Eclipse ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Full Eclipse verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Full Eclipse

5.5 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Casey Spencer
Adam Garou
Doug Crane
Ramon Perez
Stratton
Detective Tom Davies
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Videos & 1 Bild zu Full Eclipse

Filme wie Full Eclipse

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix