Frederick und andere Geschichten von Leo Lionni ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 1988.

Komplette Handlung und Informationen zu Frederick und andere Geschichten von Leo Lionni

Den Anfang macht Frederick mit seine vier Freunden, die mit gesammelten Farben und Sonnenstrahlen den kalten Winter überstehen. Die zweite Geschichte ist die von Cornelius Krokodil, der zwar aufrecht gehen konnte aber keine Freunde hatte. “Das gehört mir!” hört man es den ganzen Tag auf der Regenbogeninsel quaken, bis die drei Frösche eines Tages in ein schreckliches Unwetter geraten.

Schaue jetzt Frederick und andere Geschichten von Leo Lionni

Frederick und andere Geschichten von Leo Lionni ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Frederick und andere Geschichten von Leo Lionni verfügbar wird.

0 Videos & 1 Bild zu Frederick und andere Geschichten von Leo Lionni

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frederick und andere Geschichten von Leo Lionni

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung