For One More Day ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Lloyd Kramer mit Michael Imperioli, Ellen Burstyn und Sara Jerez.

Komplette Handlung und Informationen zu For One More Day

Ex-Baseballer Chick ist am Ende: Alkoholkrank und depressiv ließ er seine Mutter einsam sterben. Er kehrt in seinen Heimatort zurück, um sich umzubringen. Auf wundersame Weise begegnet Chick dort aber seiner Mutter. Er bekommt die Chance, mit ihr einen letzten Tag zu verbringen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt For One More Day

Leider ist For One More Day derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Charley Benetto
Pauline Benetto
Gianna Benetto
Maria Benetto
Orlando Mercado
Baseball Fan
Pauline Benetto (jung)
Charley Benetto (jung)
Baseball game spectator
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu For One More Day

Oprah Winfrey präsentiert_ Für einen Tag noch - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu For One More Day

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung