3.8

Felix - Ein Hase auf Weltreise

Kinostart: 03.02.2005 | Deutschland (2005) | Animationsfilm, Klassischer Zeichentrickfilm | 80 Minuten | Ab 0

Felix - Ein Hase auf Weltreise ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2005 von Giuseppe Maurizio Laganà mit Patrick Flecken und Lilian Brock.

In dem animierten Familienfilm Felix - Ein Hase auf Weltreise begibt sich das Kuscheltier-Langohr unfreiwillig auf einen Trip um den Globus und schickt der kleinen Sophie Briefe aus der Ferne.

Aktueller Trailer zu Felix - Ein Hase auf Weltreise

Komplette Handlung und Informationen zu Felix - Ein Hase auf Weltreise

Sophie und Felix sind mit ihrer Familie beim Campingurlaub in Norwegen. Durch unglückselige Umstände wird Felix von seiner Familie getrennt und muss sich von nun an alleine nach Hause durchschlagen. Auf seinem Weg trifft er einen ausgeflippten Poltergeist und dessen Weggefährtin – eine altkluge Eule – die ihn einfangen wollen.

Über seine Abenteuer berichtet Felix in einem dicken spannenden Brief an seine Freundin Sophie, die ungeduldig zu Hause auf ihn wartet. Während seiner langen und abenteuerlichen Reise findet Felix viele neue Freunde: das Feenvolk, das fliegende Pferd Pegasus, den Yeti im Himalaja, das Ungeheuer vom Loch Ness, Nemo und seine U-Boot-Besatzung und schließlich sogar die seltsame Sippschaft des transsilvanischen Grafen Dracula. Doch der Poltergeist bleibt Felix hartnäckig auf der Spur. Wird Felix am Ende mit dem Poltergeist Freundschaft schließen?

Schaue jetzt Felix - Ein Hase auf Weltreise

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Felix - Ein Hase auf Weltreise

Cast
Crew
Poltergeist / Nessie
Kakerlaken
männlicher Dodo
weiblicher Dodo
Yeti / Butler
Sängerin (Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Felix - Ein Hase auf Weltreise

3.8 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare