?

Esterhazy

Deutschland, Polen (2009) | 25 Minuten | Ab 0

Esterhazy ist ein Film aus dem Jahr 2009 von Izabela Plucinska.

Aktueller Trailer zu Esterhazy

Komplette Handlung und Informationen zu Esterhazy

Der junge Hase Esterhazy, ein zu klein geratener Wiener Abkömmling seiner Dynastie, wird vom Familienpatriarchen Fürst Esterhazy in das Berlin des Jahres 1989 geschickt, um dort eine möglichst große Hasenfrau zu finden. Dem Hinweis Fürst Esterhazys folgend, dass die Berliner Hasen alle an einer mysteriösen Mauer wohnen, begibt sich der Held auf die Suche. Doch erst nach vielen Tiefschlägen findet er das Hasenparadies und die Liebe seines Lebens, die Hasendame Mimi. Doch ausgerechnet in diesem Moment fällt die Berliner Mauer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandPolen
Altersfreigabe
Ab 0

Schaue jetzt Esterhazy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Esterhazy

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare