Originaltitel:
The Corporate Ladder
Eine tödliche Blondine ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1997 von Nick Vallelonga mit Robert R. Shafer, Kathleen Kinmont und Talisa Soto.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine tödliche Blondine

Nicole, die neue Assistentin des Werbeexperten Matt Taylor, ist nicht nur sehr klug, sondern auch sehr hübsch. Matt läßt sich auf eine kurze Affäre mit ihr ein, beendet diese dann aber, weil seine Frau ein Kind erwartet. Nicole jedoch bleibt hartnäckig und sieht sich schon als seine neue Gattin. Sie verübt einen Anschlag auf Matts Ehefrau und räumt seine beruflichen Konkurrenten aus dem Weg. Matt muß erkennen, dass Nicole offensichtlich paranoid ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ErotikfilmActionfilmThriller

Schaue jetzt Eine tödliche Blondine

Leider ist Eine tödliche Blondine derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Eine tödliche Blondine

Eine tödliche Blondine - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine tödliche Blondine

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House