6.5

Ein unvergesslicher Sommer

TV-Start: 04.10.2019 | Frankreich (2019) | Drama | 92 Minuten
Originaltitel:
La fin de l'été

Ein unvergesslicher Sommer ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Hélène Angel mit Bernard Le Coq und Christiane Millet.

Ein unvergesslicher Sommer ist ein französischer Fernsehfilm über Sommerferien, die erste große Liebe und ein mysteriöses Familiengeheimnis.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein unvergesslicher Sommer

Der 14-jähriger Pariser Ali (Talid Ariss) muss mit seinem kleinen Bruder Selim (Maël Rouin Berrandou) die Sommerferien bei seinen Großeltern auf dem Land verbringen. Er ist alles andere als begeister und stellt sich bereits auf einen absoluten Horrortrip ein.

Das ändert sich allerdings, als Ali auf seinen alten Kindheitsfreund Pierre (Corentin Jamet) trifft, durch den er die hübsche Réjane (Alexia Chardard) kennenlernt. Eigentlich könnte der Sommer für Ali kaum besser verlaufen, wäre da nicht sein kleiner Bruder, der wie eine Klette an ihm hängt.

Dann gibt es da auch noch ein großes Geheimnis, das Großvater André (Bernard Le Coq) vor der Familie zu verbergen versucht. Als Ali schließlich dahinterkommt, muss er plötzlich schneller erwachsen werden, als ihm lieb ist. (FW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Ein unvergesslicher Sommer

4 Bilder zu Ein unvergesslicher Sommer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein unvergesslicher Sommer

6.5 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare