Ein Hund namens Freitag ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Thomas Draeger mit Daniel Gerartz, Marcus Bönisch und Miriam Kaulbarsch.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Hund namens Freitag

Seit Robin von einem Hund gebissen worden ist, feiern ihn seine Freunde wegen der vielen Narben als Held. Nur Jan entwickelt sich zum eifersüchtigen Gegner. Doch Robin leidet seit dem Unfall unter einer panischen Hundeangst. Er versucht alles mögliche, um die lästige Furcht loszuwerden. Aber erst als die Robinsons ins Haus gegenüber einziehen, naht wirklich Hilfe. Als echte Katastrophenprofis wissen die Robinson-Kinder, was zu tun ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ein Hund namens Freitag

Leider ist Ein Hund namens Freitag derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ein Hund namens Freitag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Hund namens Freitag

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung