Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin ist ein Komödie aus dem Jahr 1969 von Harald Reinl mit Hans-Joachim Kulenkampff, Martin Held und Maria Perschy.

Komplette Handlung und Informationen zu Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin

Dr. Fabian, von seinem Chef, Professor Spalke, kurz Paulchen genannt, ist Oberarzt an der Chirurgischen Universitätsklinik. Dr. Fabian ist ein eingefleischter Junggeselle mit der Devise "Lachen ist die beste Medizin". Für seine Studenten ist er der väterliche Freund, für seine Patienten ein wahrer Engel. Immer wieder wehrt er erfolgreich die erotischen Attacken der süßesten Mädchen ab. Doch als er die attraktive Narkose-Ärztin Inge trifft, wird er schwach.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin

im abo
Ab 9.99€ im Monat
Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Tipp
Cast
Crew
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin

4.2 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung