?

Don't Stop Believin': Everyman's Journey

DVD/Blu-ray-Start: 31.05.2013 | USA (2012) | Dokumentarfilm | 113 Minuten | Ab 6

Don't Stop Believin': Everyman's Journey ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2012 von Ramona S. Diaz.

Can und Kenji ‘Damo’ Suzuki lassen grüßen: Die Doku Don’t Stop Believin’- Everyman’s Journey erzählt die ungewöhnliche Geschichte von der Rekrutierung eines neuen Frontsängers für die Band Journey.

Aktueller Trailer zu Don't Stop Believin': Everyman's Journey

Komplette Handlung und Informationen zu Don't Stop Believin': Everyman's Journey

Jahrelang war der obdachlose Arnel Pineda mit seiner Cover-Band “Zoo” in den Bars seiner Heimatstadt Manila aufgetreten, um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ein Fan postete seine Auftritte auf Youtube. Weit entfernt in San Francisco suchte Neil Schon, legendärer Gitarrist der US-Band Journey, dringend einen neuen Sänger – und traute seinen Ohren nicht, als er auf die Aufnahmen des Philippiners stieß. Immer ganz nah an seinen Protagonisten und mit einem mitreißenden Soundtrack bietet Don’t Stop Believin’: Everyman’s Journey einen seltenen Blick hinter die Kulissen des Musikbusiness’ und lässt den Zuschauer daran teilhaben, wie ein gänzlich unbekannter Sänger sowohl Fans als auch Skeptiker weltweit im Handumdrehen begeistert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Don't Stop Believin': Everyman's Journey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Don't Stop Believin': Everyman's Journey

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare