Originaltitel:
Distant Cousins
Distant Cousins - Gefährliche Gäste ist ein Thriller aus dem Jahr 1993 von Andrew Lane mit Mel Harris, David Keith und William Katt.

Komplette Handlung und Informationen zu Distant Cousins - Gefährliche Gäste

Vor Richard Sullivans Tür steht eines Tages sein Cousin Harry Young, der auch noch seine Verlobte im Schlepptau hat. Doch die beiden Gäste haben keinen netten Familienbesuch im Sinn, sondern wollen in den Genuss eines bürgerlichen Lebens zu kommen, wofür Richard und seine Frau um die Ecke gebracht werden müssen...

Schaue jetzt Distant Cousins - Gefährliche Gäste

Leider ist Distant Cousins - Gefährliche Gäste derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Katherine June Sullivan
Harry Young
Richard Sullivan
Alex Sullivan
Mrs. Simms
Mr. Williams
Mr. Benson
Bill Curtis
Frank Drummond
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Distant Cousins - Gefährliche Gäste

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Distant Cousins - Gefährliche Gäste

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung