?

Die Sklavenkarawane

(1958) | Abenteuerfilm | 99 Minuten

Die Sklavenkarawane ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1958 von Ramón Torrado und Georg Marischka mit Viktor Staal und Georg Thomalla.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Sklavenkarawane

Abu el Mot, der gefürchtete Sklavenhändler, hat ein wehrloses afrikanisches Dorf überfallen und viele der armen Bewohner zu Leibeigenen gemacht. Doch Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar wollen sie befreien. Da kommt ihnen der schrullige, doch liebenswerte Engländer Sir David Lindsay dazwischen. Er gerät in die Gefangenschaft von Abu el Mot. Doch die tapferen Retter nahen bereits. Allerdings wird Kara Ben Nemsi ebenfalls gefangengenommen. Nun geht es um Leben und Tod!

Schaue jetzt Die Sklavenkarawane

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Sklavenkarawane

Cast
Crew
Kara Ben Nemsi
Hadschi Halef Omar
Sir David Lindsay
Prof. Ignaz Pfotenhauer
Murad Ibrahim

2 Bilder zu Die Sklavenkarawane

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Sklavenkarawane

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare