Die Liebesvögel - Küss mich da, wo ich es mag... ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1979 von Jürgen Enz mit Biggi Stenzhorn, Elke Meyrichs und Ginny Noack.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Liebesvögel - Küss mich da, wo ich es mag...

Ein schüchterner zieht aus, um das Bumsen zu erlernen. In München wird er von der Frau seines besten Freundes in die Freuden der Lust eingeweiht und fortan sucht er sie überall. Jede Nacht verbringt er mit einer anderen Frau und es wird gefickt, was das Zeug hält. Aber noch immer ist er ein durchaus anständiger Mann und legt jeder Frau, mit der er die Nacht im Liebesrausch verbracht hat, rote Rosen vor die Türe. Dabei wäre ihm beinnahe entgangen, dass die ebenfalls sehr schüchterne Blumenhändlerin schon längst ein Auge auf ihn geworfen hat.

Schaue jetzt Die Liebesvögel - Küss mich da, wo ich es mag...

Die Liebesvögel - Küss mich da, wo ich es mag... ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Liebesvögel - Küss mich da, wo ich es mag... verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Liebesvögel - Küss mich da, wo ich es mag...

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Die Liebesvögel - Küss mich da, wo ich es mag...