7.1

Die Kröte

(1978) | Kriminalfilm, Actionfilm | 95 Minuten
Originaltitel:
La banda del gobbo

Die Kröte ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1978 von Umberto Lenzi mit Tomas Milian und Pino Colizzi.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Kröte

Der verkrüppelte Vincenzo ist dem Gespött der Leute ausgesetzt, dabei ist er ein eiskalter Killer, hochgefährlich und mit mächtig Wut im Bauch. Zusammen mit drei Kumpanen plant er, einen Panzerwagen einer Bank auszurauben. Doch seine Mittäter verraten ihn. Der Mann mit dem Buckel schwört daraufhin Rache und versteckt sich in der Kanalisation, um seinen Feldzug zu starten.

Schaue jetzt Die Kröte

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Kröte

Cast
Crew
Vincenzo Marazzi / Sergio Marazzi
Adalberto Maria Perrone
Marika Engver
Mario Di Gennaro
Romeo Esposito

2 Bilder zu Die Kröte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Kröte

7.1 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare