Die Gelegenheit ist ein Film aus dem Jahr 2004 von Benjamin Heisenberg mit Sebastian Urzendowsky, Oliver Broumis und Julian Malitzki.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Gelegenheit

Der Abiturient Gerwin verpasst nach der Schule seinen Bus nach Hause aufs Land. Auch Bernd, ein Mann in den Dreißigern, sieht dem gerade abgefahrenen Bus hinterher. Die beiden beschließen, die Wartezeit bei einem Getränk in der Bahnhofskneipe zu überbrücken. Bald versucht Bernd, sich Gerwin mit sexuellen Angeboten zu nähern. Irritiert zahlt Gerwin und verlässt das Lokal. Als er auf seine Clique trifft, scheinen ihm jeder Blick und jede Berührung unerträglich zweideutig und unangenehm. Gerwin geht zurück zum Busbahnhof, wo er wieder Bernd trifft. Nach einem Moment des Zögerns geht Gerwin kurz entschlossen zum Angriff über.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Die Gelegenheit

Leider ist Die Gelegenheit derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Gelegenheit

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins