Originaltitel:
La femme qui flottait
Die Frau, die im Wasser trieb ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Thibault Lang Willar.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Frau, die im Wasser trieb

Die Frau, die im Wasser trieb, ist eine bittersüße Komödie, die von der Nachbarschaft zweier Mittvierziger erzählt, deren Single-Alltag von einer leblosen Frau im roten Kleid aus der Ruhe gebracht wird. Eines Morgens entdeckt Lionel entsetzt, dass eine Frau auf dem Wasser seines Schwimmbeckens treibt. Weil er am Nachmittag seinen Sohn erwartet, will er die Leiche so schnell es geht loswerden. Kurzentschlossen wirft er den Körper der Unbekannten in den Pool seines Nachbarn, der, noch im Morgenrock, die unglaubliche Untat auf Kamera aufnimmt. Als dieser sich wehrt, die Frau bei sich aufzunehmen, droht Lionel seinem Nachbarn damit, pikante Details seines Privatlebens zu verraten – dies ist der Anfang einer Reihe von bizarren Beschuldigungen und amüsanten Reaktionen, mit denen sich die beiden Männer immer weiter ins Schlammassel hineinreiten.

Schaue jetzt Die Frau, die im Wasser trieb

Die Frau, die im Wasser trieb ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Frau, die im Wasser trieb verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Frau, die im Wasser trieb

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Prospect