Originaltitel:
L'amour en herbe
Die ersten Sünden sind die schönsten ist ein Drama aus dem Jahr 1977 von Roger Andrieux mit Pascal Meynier, Guilhaine Dubos und Bruno Raffaelli.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die ersten Sünden sind die schönsten

Marc Morel, 16 Jahre alt und aus bürgerlichem Haus, steht kurz vor dem Abitur. Zufällig lernt er die 17-jährige Verkäuferin Martine kennen, die bei ihrer geschiedenen Mutter lebt. Die beiden verlieben sich ineinander. Marc hat kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern, und als seine schulischen Leistungen schlechter werden, verbieten ihm die Eltern den Umgang mit Martine, nachdem sie schon deren soziale Herkunft stört. Verständnis findet Marc nur bei seinem älteren Bruder Christian, einem Fotoreporter. Zu Christian geht er jedoch auch auf Distanz, nachdem dieser die bei einem Motorradrennen geschossenen Bilder vom tödlichen Unfall seines Freundes für ein Vermögen an eine Zeitschrift verkauft. Mit einem brutalen Trick bewahrt Christian seinen Bruder schließlich davor, mit Martine auszureißen und damit alle Brücken hinter sich abzubrechen. Marc sieht sich aller Illusionen beraubt.

Schaue jetzt Die ersten Sünden sind die schönsten

Die ersten Sünden sind die schönsten ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die ersten Sünden sind die schönsten verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die ersten Sünden sind die schönsten

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Martine Pérez
Christian Morel
Madame Morel
Martines Mutter
Monsieur Morel
François Josse
Christians Freund
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Die ersten Sünden sind die schönsten