6.6

Die Diamantenhölle am Mekong

Kinostart: 19.06.1964 | Deutschland, Frankreich, Italien (1964) | Actionfilm, Drama | 95 Minuten | Ab 16

Die Diamantenhölle am Mekong ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1964 von Gianfranco Parolini mit Paul Hubschmid und Marianne Hold.

In Die Diamantenhölle am Mekong entdecken europäische und US-amerikanische Touristen eine Diamantenmine und den dazugehörigen Schmuggel. Aus dem Fadenkreuz des Verbrechens gibt es kaum ein Entrinnen.

Aktueller Trailer zu Die Diamantenhölle am Mekong

Komplette Handlung und Informationen zu Die Diamantenhölle am Mekong

Tropenärztin Vivian Lancaster (Marianne Hold) arbeitet im thailändischen Dschungel auf einer Schlangenfarm. Sie gerät in die Hände eines verbrecherischen Diamantenschmugglers, der im Innern Thailands eine Diamantenmine betreibt. Eine bunte Reisegruppe, darunter ein Journalist, ein schlagkräftiger US-Amerikaner und ein zwielichtiger Ehrenmann, geraten ebenfalls in das Netz von Verwicklungen und erleben eine Reihe unheimlicher Mordanschläge. Die Spuren führen in die Diamantenhölle am Mekong, wo das Faustrecht regiert und keiner, der eine Handvoll Diamanten gewinnt, sicher sein kann, ob er nicht im nächsten Augenblick sein Leben verliert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandFrankreichItalien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Die Diamantenhölle am Mekong

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Diamantenhölle am Mekong

6.6 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare