?

Der Staatsanwalt hat das Wort: Meine Frau

(1978) | 80 Minuten

Der Staatsanwalt hat das Wort: Meine Frau ist ein Film aus dem Jahr 1978 von Gerd Keil.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Staatsanwalt hat das Wort: Meine Frau

Als sie heirateten waren sie glücklich, der junge Arbeiter Wolfgang Lademann und die Kellnerin Eva. Doch im Laufe der Jahre haben sich ihre Vorstellungen vom Glück unterschiedlich entwickelt. Wolfgang arbeitet noch immer als Schlosser, während Eva sich mehrfach qualifiziert hat und inzwischen als Direktorin eines großen gastronomischen Unternehmens tätig ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Staatsanwalt hat das Wort: Meine Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Staatsanwalt hat das Wort: Meine Frau

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare