5.4

Der Seewolf

Italien (1975) | Abenteuerfilm | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Il Lupo dei mari

Der Seewolf ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1975 von Giuseppe Vari mit Chuck Connors und Giuseppe Pambieri.

Aktueller Trailer zu Der Seewolf

Komplette Handlung und Informationen zu Der Seewolf

Er ist berüchtigt und gefürchtet. Mit vollen Segeln gerät Wolf Larsen von einem gefährlichen Abenteuer in das Nächste. Seine Härte und Intelligenz werden nut noch von der Brutalität seines größten Feindes übertroffen. Dieser Feind ist sein eigener Bruder. In einer aufgewühlten und tobenden See kommt es zu einem gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod - Mann gegen Mann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Der Seewolf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Seewolf

5.4 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare