?

Der Schwimmer

DVD/Blu-ray-Start: 04.11.2022 | Israel (2021) | Sportfilm, Drama | 83 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Swimmer

Der Schwimmer ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2021 von Adam Kalderon mit Omer Perelman Striks und Asaf Jonas.

Im israelischen Drama Der Schwimmer erwachen in einem Sportler Gefühle für einen Konkurrenten, als er um die Teilnahme an den Olympischen Spielen kämpft.

Aktueller Trailer zu Der Schwimmer

Komplette Handlung und Informationen zu Der Schwimmer

Erez (Omer Perelman Striks) ist ein aufsteigender Star des israelischen Schwimm-Sports. Er gehört zu den wenigen vielversprechenden Teilnehmern, die ins Trainingslager in einer Internats-Schwimmhalle geschickt werden, um sich dort vielleicht für eine Teilnahme an den Olympischen Spielen zu qualifizieren.

Beim Training trifft Erez erstmals auf Nevo (Asaf Jonas), der hier ebenfalls seine Sportler-Träume verfolgt. Der schöne Rivale weckt eine bislang nicht gekannte Leidenschaft in ihm. Obwohl Erez' Coach die Freundschaft zwischen Kontrahenten verurteilt und sogar verbietet, kann er sich nicht von ihm fernhalten. Zwischen den Übungsstunden versucht der Schwimmer seinen Gefühlen zu folgen – auch wenn sie ihm am Ende die Medaille kosten könnten. (ES)

Schaue jetzt Der Schwimmer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Schwimmer

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare