Originaltitel:
The Cheap Detective
Der Schmalspurschnüffler ist ein Detektivfilm aus dem Jahr 1978 von Robert Moore mit Peter Falk, Madeline Kahn und Dom DeLuise.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Schmalspurschnüffler

Parodie auf "Casablanca" und "Die Spur des Falken". Lou Peckinpaugh (Peter Falk) ist ein Privatdetektiv im San Francisco der 40er-Jahre. Als sein Partner ermordet wird, hat er dessen Witwe, Sekretärin und eine geheimnisvolle Unbekannte am Hals. In der Folge macht er sich auf die Suche nach diamantenen Eiern. Als dann auch noch seine alte Liebe auftaucht, legt sich Lou zudem mit Nazis an.

Schaue jetzt Der Schmalspurschnüffler

Leider ist Der Schmalspurschnüffler derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Lou Peckinpaugh
Mrs. Montenegro
Pepe Damascus
Marlene DuChard
Jezebel Dezire
Betty DeBoop
Ezra Dezire
Georgia Mekle
Jasper Blubber
Lt. DiMaggio
Sgt. Rizzuto
Paul DuChard
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Der Schmalspurschnüffler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Schmalspurschnüffler

7.5 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
30
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House