?

Der Nonnenspiegel

Kinostart: 29.03.1974 | Frankreich, Deutschland, Italien (1973) | Erotikfilm, Drama | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Storia di una monaca di clausura

Der Nonnenspiegel ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1973 von Domenico Paolella mit Catherine Spaak und Suzy Kendall.

Aktueller Trailer zu Der Nonnenspiegel

Komplette Handlung und Informationen zu Der Nonnenspiegel

Wir schreiben die italienische Epoche im finsteren Mittelalter um 1632. Die junge Camelia wird aus politischen Günden bereits kurz nach ihrer Geburt mit dem einjährigen Sohn einer befreundeten Adelsfamilie vermählt. Als sie 17 Jahre alt ist, weigert sie sich, die von ihr nicht gewollte Ehe anzunehmen und brennt mit dem jungen Guliano durch. Es kommt zum Akt, doch schon kurz danach stecken ihre Eltern sie ins Kloster. Dort herrschen strenge Sitten und Camelia gerät in die Zwickmühle zweier Oberinnen, die gegenseitig schwere verstöße gegen die Klosterregeln verüben. Es kommt zu sexuellen Ausschweifungen. Als Camelia auch noch durch ihren Geliebten Guliano schwanger wird, beginnt für sie eine zeit der Qual, die sie fast mit dem Leben bezahlen muß. Die Inquisition schreitet zur tat und beendet das Treiben in dem Kloster.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichDeutschlandItalien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ErotikfilmDrama

Schaue jetzt Der Nonnenspiegel

News

1 News zu Der Nonnenspiegel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Nonnenspiegel

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare