?

Der Kleine Zauberer und die große Fünf

Deutschland (1977) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm | 67 Minuten

Der Kleine Zauberer und die große Fünf ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1977 von Erwin Stranka mit Fred Delmare und Jorn Gust.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kleine Zauberer und die große Fünf

Der kleine Oliver bringt aus der Schule eine Fünf mit nach Hause – und das ausgrerchnet im Fach "Zauberkunde"! Er versucht, diese schlechte Schulnote in eine bessere zu verwandeln, doch all seine Zauberkunst hilft ihm wenig dabei. Vielmehr gehen seine Zauberversuche immer wieder in die Hosen und er hat mit ungeahnten Folgen seines Tuns zu kämpfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Kleine Zauberer und die große Fünf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kleine Zauberer und die große Fünf

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare