Originaltitel:
The Garbage Picking Field Goal Kicking Philadelphia Phenomenon
Der kickende Müllmann ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Tim Kelleher mit Tony Danza, Jessica Tuck und Art LaFleur.

Komplette Handlung und Informationen zu Der kickende Müllmann

Barney ist Müllmann. Für seinen Sohn Danny kein Grund zur Freude, er schämt sich für seinen Vater. Als Barney eines Tages seine Wut über Dannys schroffe Ablehnung auf der Müllhalde ablässt, wird er zufällig von Offiziellen des NFL-Footballclub "Philadelphia Eagles" beobachtet. Und vom Fleck weg als Spieler engagiert. Denn Barney hat eine enorme Kraft im rechten Fuß. Genau das, was der Club noch braucht: jemanden, der den Ball treten kann wie ein As. Das neue Leben als Footballprofi gefällt Barney zunächst. Und Danny noch mehr. Doch als Barney immer weniger Zeit hat, wird seine Familie unzufriedener als je zuvor...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaFußball-FilmSportfilm

Schaue jetzt Der kickende Müllmann

Leider ist Der kickende Müllmann derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Barney Gorman
Marie Gorman
Gus Rogenheimer
Rekrutiererin
Danny Gorman
Barneys Vater
Randolph Pratt
Peter Gorman
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Der kickende Müllmann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der kickende Müllmann

4.4 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House