6.9

Der große McGinty

Kinostart: 11.07.1945 | USA (1940) | Drama, Komödie | 113 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Great McGinty

Der große McGinty ist ein Drama aus dem Jahr 1940 von Preston Sturges mit Brian Donlevy und Muriel Angelus.

Komplette Handlung und Informationen zu Der große McGinty

Während der Weltwirtschaftskrise wird der Rumtreiber Dan McGinty engagiert, um beim Wahlbetrug zu helfen. Seine besondere Begabung bringt ihm schon bald die Aufmerksamkeit vom “Boss” ein, der McGinty bald sogar für den idealen neuen Bürgermeister hält, doch für die Kandidatur muss Dan verheiratet sein. Die schnell geschlossene Ehe mit der ehrlichen Catherine ist der Anfang vom Ende für den unehrlichen Dan…

Schaue jetzt Der große McGinty

1 Bild zu Der große McGinty

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der große McGinty

6.9 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare