?

Der glitzernde Tod

USA (1985) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 100 Minuten
Originaltitel:
In Like Flynn

Der glitzernde Tod ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1985 von Richard Lang mit Jenny Seagrove und Murray Cruchley.

Komplette Handlung und Informationen zu Der glitzernde Tod

Terri McLane arbeitet als Assistentin eines berühmten Schriftstellers, der Autor einer erfolgreichen Abenteuerserie ist. Sie ist dafür zuständig, dass ihr Boss immer genügend Stories hat, die er in seinen Romanen verarbeiten kann. Als Terri über die Geschichte eines toten Kriegsvetereanen stolpert, der in Jamaika gefunden wurde, glaubt sie wieder mal fündig geworden zu sein. Doch ihre Recherchen bringen sie selbst in Gefahr.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ActionfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt Der glitzernde Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der glitzernde Tod

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare