Originaltitel:
Rapporto Fuller, base Stoccolma
Der Boß stirbt noch vor 12 ist ein Thriller aus dem Jahr 1968 von Sergio Grieco mit Ken Clark, Beba Loncar und Jess Hahn.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Boß stirbt noch vor 12

Rennfahrer Dick Worth wird nach Stockholm geschicht, um für seinen Areitgeber Investoren zu locken. Für die Freizeit sucht sich Dick ein hübsches Mädchen. Seine Wahl ist allerdings eine schlechte, denn er gerät in eine internationale Verschwörung. Zahlreiche Geheimdienste versuchen von da an, ihn entweder zu töten oder ihn für ihre Ziele zu benutzen. Seine Zuneigung zur reizenden und unschuldigen Svetlana und seine Liebe zum Vaterland führt ihn immer weiter auf dem unheilvollen Weg.

Schaue jetzt Der Boß stirbt noch vor 12

Der Boß stirbt noch vor 12 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Boß stirbt noch vor 12 verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Boß stirbt noch vor 12

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Der Boß stirbt noch vor 12

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot