Das Traumhotel: Myanmar ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Otto Retzer mit Sky du Mont, Christine Neubauer und Marion Mitterhammer.

Christian Kohlund reist wieder einmal als Hotelbesitzer zu einem seiner Luxusressorts. Diesmal ist es Das Traumhotel: Myanmar.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Traumhotel: Myanmar

Markus Winter (Christian Kohlund) reist nach Myanmar, dort möchte er eine Hotelfachschule bauen. Er trifft den erfolgreichen Architekten Frank Simon (Sven Martinek), der mit der Planung des ambitionierten Projekts betraut ist. Aber schon bald spürt Markus, dass mit seinem alten Freund etwas nicht stimmt – Frank zeigt alle Symptome eines Burnout-Syndroms. Zur gleichen Zeit bereitet der Geschäftsmann Georg Körner (Sky du Mont) im Hotel seine prunkvolle Hochzeit vor. Da erreicht ihn die Nachricht, dass seine Braut Anna (Esther Schweins) in Yangon – weit entfernt – am Flughafen festsitzt. Während die junge Frau bei dem Abenteurer Hendrik eine Mitfahrgelegenheit findet, macht Georg die Bekanntschaft der bodenständigen Urlauberin Maria Schneider (Christine Neubauer).

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Das Traumhotel: Myanmar

Leider ist Das Traumhotel: Myanmar derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Georg Körner
Maria Schneider
Markus Winter
Hendrik Felden
Anna Pauli
Frank Simon
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 17 Bilder zu Das Traumhotel: Myanmar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Traumhotel: Myanmar

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima