?

Das Traumhotel: Myanmar

Deutschland (2013) | Drama, Komödie | 89 Minuten

Das Traumhotel: Myanmar ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Otto Retzer mit Sky du Mont und Christine Neubauer.

Christian Kohlund reist wieder einmal als Hotelbesitzer zu einem seiner Luxusressorts. Diesmal ist es Das Traumhotel: Myanmar.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Traumhotel: Myanmar

Markus Winter (Christian Kohlund) reist nach Myanmar, dort möchte er eine Hotelfachschule bauen. Er trifft den erfolgreichen Architekten Frank Simon (Sven Martinek), der mit der Planung des ambitionierten Projekts betraut ist. Aber schon bald spürt Markus, dass mit seinem alten Freund etwas nicht stimmt – Frank zeigt alle Symptome eines Burnout-Syndroms. Zur gleichen Zeit bereitet der Geschäftsmann Georg Körner (Sky du Mont) im Hotel seine prunkvolle Hochzeit vor. Da erreicht ihn die Nachricht, dass seine Braut Anna (Esther Schweins) in Yangon – weit entfernt – am Flughafen festsitzt. Während die junge Frau bei dem Abenteurer Hendrik eine Mitfahrgelegenheit findet, macht Georg die Bekanntschaft der bodenständigen Urlauberin Maria Schneider (Christine Neubauer).

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Das Traumhotel: Myanmar

17 Bilder zu Das Traumhotel: Myanmar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Traumhotel: Myanmar

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare