Originaltitel:
Zorro il Ribelle
Das Finale liefert Zorro ist ein Drama aus dem Jahr 1966 von Piero Pierotti mit Gabriella Andreini, Silvio Bagolini und Ignazio Balsamo.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Finale liefert Zorro

Isabel, die Tochter des wohlhabenden Plantagenbesitzers Don Miguel, soll mit dem Sohn des machthungrigen Gouverneurs Don Alvarez vermählt werden. Als sie sich weigert, lässt der Despot ihren Vater entführen, um Isabel zur Heirat zu zwingen. Doch Zorro setzt alles daran, die Zwangsehe zu vereiteln. So macht er sich den mächtigen Gouverneur zum persönlichen Feind, der nun danach trachtet, den mysteriösen Mann mit der Maske unschädlich zu machen. Trotz erdrückender Übermacht kann der geheimnisvolle Rächer die Machenschaften des korrupten Staatsmannes aufdecken und Isabels Herz für sich gewinnen. Der unterhaltsame Mantel- und Degenfilm erzählt eine farbendrohe Abenteuergeschichte um den maskierten Rächer, der eine Doppelexistenz führt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
DramaAbenteuerfilm

Schaue jetzt Das Finale liefert Zorro

Leider ist Das Finale liefert Zorro derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Das Finale liefert Zorro

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Finale liefert Zorro

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima