?

Cut to the Chase

USA (2016) | Actionfilm, Thriller | 90 Minuten

Cut to the Chase ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2016 von Blayne Weaver mit Blayne Weaver und Lyndie Greenwood.

Cut to the Chase ist ein Action-Thriller mit Aliens-Star Lance Henriksen, der einem Ex-Sträfling das Leben zur Hölle macht.

Aktueller Trailer zu Cut to the Chase

Komplette Handlung und Informationen zu Cut to the Chase

Handlung von Cut to the Chase
Das Leben von Max Chase (Blayne Weaver, der auch für Regie und Drehbuch von Cut to the Chase verantwortlich ist) besteht aus krummen Deals, gefährlichen Freunden und jeder Menge Gewalt. Als er mal wieder aus dem Gefängnis entlassen wird, setzt sich seine Schwester und Anwältin Isobel Chas (Erin Cahill) bei der Strafrichterin für ihn ein, damit er ein neues Leben anfangen kann. Allerdings hat Max noch eine offene Rechnung mit einem alten Geschäftspartner (Lance Henriksen) zu begleichen, sodass er schon wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Dann wird allerdings seine Schwester entführt und Max muss alles auf eine Karte setzen, um sie zu retten. (DT)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ActionfilmThriller

Schaue jetzt Cut to the Chase

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cut to the Chase

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare