Originaltitel:
The Floorwalker
Charlie im Warenhaus ist ein Slapstickkomödie aus dem Jahr 1916 von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin, Edna Purviance und Eric Campbell.

Komplette Handlung und Informationen zu Charlie im Warenhaus

Einmal mehr tritt Charlie Chaplin als The Tramp in Erscheinung. In Charlie im Warenhaus (OT: The Floorwalker) stiftet er zunächst in den Verkaufsflächen eines Geschäfts Chaos, bevor er dem Kaufhausdetektiv begegnet, der gerade den Safe ausgeraubt hat. Da der Detektiv genauso aussieht wie Charlie, hält er jenen für sein Spiegelbild. Der Beginn eines perfekt choreographierten Verwirrspiels.

Schaue jetzt Charlie im Warenhaus

Charlie im Warenhaus ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Charlie im Warenhaus verfügbar wird.

Cast
Crew
The New Floorwalker
The Secretary
Store Manager
The Floorwalker
A Customer
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Charlie im Warenhaus

6.3 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung