6.3

Charlie im Warenhaus

(1916) | Slapstickkomödie | 30 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Floorwalker

Charlie im Warenhaus ist ein Slapstickkomödie aus dem Jahr 1916 von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Edna Purviance.

Komplette Handlung und Informationen zu Charlie im Warenhaus

Einmal mehr tritt Charlie Chaplin als The Tramp in Erscheinung. In Charlie im Warenhaus (OT: The Floorwalker) stiftet er zunächst in den Verkaufsflächen eines Geschäfts Chaos, bevor er dem Kaufhausdetektiv begegnet, der gerade den Safe ausgeraubt hat. Da der Detektiv genauso aussieht wie Charlie, hält er jenen für sein Spiegelbild. Der Beginn eines perfekt choreographierten Verwirrspiels.

Schaue jetzt Charlie im Warenhaus

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Charlie im Warenhaus

Cast
Crew
The New Floorwalker
The Secretary
Store Manager
The Floorwalker
A Customer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Charlie im Warenhaus

6.3 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare