?

Cascade Of Glass

Israel (2016)

Cascade Of Glass ist ein Film aus dem Jahr 2016 von Itamar Alcalay.

Cascade Of Glass erzählt von einem Arzt, der 1935 aus Berlin nach Palästina flieht und dort Kranken hilft.

Komplette Handlung und Informationen zu Cascade Of Glass

Handlung von Cascade Of Glass
Ein jüdischer Arzt flieht 1935 aus Berlin in das Sumpfgebiet der Chulaebene, im Norden Palästinas. Dort hilft er den Einheimischen eine Malaria-Epidemie in den Griff zu bekommen, die sich aber immer stärker verbreitet. Als der Arzt jedoch ein krankes 14-jähriges Mädchen kennenlernt, von dem die Einwohner der Gegend sagen, sie sei von Dämonen besessen, beginnt er damit hauptsächlich ihr zu helfen. Die beiden verstricken sich in ein Netz aus Liebe, Hass und moralischen Dilemmas. (MS)   

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Cascade Of Glass

1 Bild zu Cascade Of Glass

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cascade Of Glass

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare