Captain Ron ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1992 von Thom Eberhardt mit Kurt Russell, Martin Short und Mary Kay Place.

Komplette Handlung und Informationen zu Captain Ron

Harvey hat eine Yacht in der Karibik geerbt. Um Kosten zu sparen will er sie mit seiner Familie selbst nach Chicago bringen. Dafür heuert er Rauhbein Ron an, der auch gerne mal ein Schluck zuviel trinkt. Ron steuert sie von einem Schlamassel in zum nächsten, und dann müssen sie sich auch noch gegen Piraten wehren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
AbenteuerfilmKomödie
Cast
Crew
Captain Ron
Martin Harvey
Katherine Harvey
Benjamin Harvey
Caroline Harvey
Bill Zachery
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Captain Ron

5.1 / 10
115 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung