3.8

Captain America

(1979) | Actionfilm, Superhelden-Film | 120 Minuten

Captain America ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1979 von Rod Holcomb mit Reb Brown und Len Birman.

Aktueller Trailer zu Captain America

Komplette Handlung und Informationen zu Captain America

Steve Rogers (Reb Brown) hat nach hartem Westpoint-Drill die Nase erst einmal voll und will Ferien machen. Er merkt nicht, daß er von einer schweren Limousine verfolgt und in eine Falle gelockt wird. Erst als er mit seinem Van von einer ölbeschmierten Straße abstürzt, wird ihm der Ernst der Lage klar. Hilfesuchend wendet er sich an die Mitarbeiter seines verstorbenen Vaters, die dessen berühmtes Labor weiterführen. Dort ahnt man zwar, wer hinter dem Komplott steht, aber es fehlt jeglicher Beweis. In der gleichen Nacht macht Steve eine grauenvolle Entdeckung. Er findet den besten Freund seines Vaters im Sterben – Opfer eines machthungrigen Industriellen, der auf der Suche nach Geheimplänen über Leichen geht…

Schaue jetzt Captain America

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Captain America

Cast
Crew
Captain America / Steve Rogers
Dr. Simon Mills
Tina Hayden
Lou Brackett
Charles Barber
Rudy Sandrini
Lester Wiant

News

2 News zu Captain America

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Captain America

3.8 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare