Buddies - Leben auf der Überholspur ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Roland Suso Richter mit Jürgen Vogel, Gregor Törzs und Pierre Besson.

Komplette Handlung und Informationen zu Buddies - Leben auf der Überholspur

Henrik, Phil und Jo waren die besten Freunde - bevor sie unterschiedliche Wege einschlugen und sich aus den Augen verloren. Heute, zehn Jahre später, hält Henrik sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und lebt ansonsten mit Studentin Dina in den Tag hinein, Phil sitzt in der Hamburger Staatsanwaltschaft und Jo hat die Taschen voller Geld, von dem niemand so genau weiß, woher es kommt. Als Henrik, Phil und Jo zum ersten Mal wieder aufeinander treffen, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Dennoch bietet Jo dem chronisch klammen Henrik einen Job an, den dieser gerne annimmt. Schon bald merkt Henrik jedoch, woher Jos Reichtum stammt: Er verdient sein Geld mit illegalen Warentermingeschäften. Das geht nicht lange gut: Aus den ehemaligen Freunden werden erbitterte Feinde - und der integere Phil weiß nicht, auf wessen Seite er stehen soll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Buddies - Leben auf der Überholspur

Leider ist Buddies - Leben auf der Überholspur derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Buddies - Leben auf der Überholspur

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Buddies - Leben auf der Überholspur

4.8 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung