?

Blue Velvet Revisited

Deutschland, Slowenien, USA (2017) | Musikdokumentation | 86 Minuten

Blue Velvet Revisited ist ein Musikdokumentation aus dem Jahr 2017 von Peter Braatz.

In den Dokumentarfilm Blue Velvet Revisited wird David Lynchs Klassiker noch einmal unter die Lupe genommen.

Aktueller Trailer zu Blue Velvet Revisited

Komplette Handlung und Informationen zu Blue Velvet Revisited

Handlung von Blue Velvet Revisited
30 Jahre nachdem David Lynchs Klassiker Blue Velvet veröffentlicht wurde, geht der deutsche Filmemacher Peter Braatz die originalen Super-8-Aufnahmen und Fotografien durch, die damals am Set in Wilmington, USA entstanden sind.

Hintergrund & Infos zu Blue Velvet Revisited
In David Lynchs Klassiker Blue Velvet übernahmen 1986 Kyle MacLachlan und Isabella Rossellini die Hauptrollen. Außerdem waren Laura Dern und Dennis Hopper zu sehen. Der Film wurde damals vor allem für seine ungewöhnlich intensive Farbgebung und Symbolik gelobt und gilt bis heute als eine der besten Arbeiten von David Lynch. (JM)

Schaue jetzt Blue Velvet Revisited

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blue Velvet Revisited

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare