?

Blink

USA (2022) | Thriller | 30 Minuten

Blink ist ein Thriller aus dem Jahr 2022 von Aline Rodrigues Costa.

Im Heist-Thriller Blink wird ein gelähmter Mann entführt, damit er blinzelnd ein paar Bankräubern bei dem Aufspüren ihrer Beute helfen kann.

Komplette Handlung und Informationen zu Blink

Handlung von Blink
Vor Jahren wurde ein Mann bei einem berüchtigten Bankraub schwer verletzt. Der Überfall wurde nie aufgeklärt. Der Verwundete aber ist von diesem Tag an am ganzen Körper gelähmt. Eines Tages wird der Paralysierte gekidnappt. Seine Entführer wollen an die Geheimnisse in seinem Kopf gelangen. Nun muss der Mann, der nur mithilfe seiner blinzelnden Augen kommunizieren kann, seine Fänger überlisten und das Geheimnis des einstigen Überfalls lösen.

Hintergrund & Infos zu Blink
Ursprünglich waren für Blink Noam Murro (300) als Regisseur und Jamie Foxx als Hauptdarsteller vorgesehen. Nachdem das Projekt stagnierte, verließen sie den Film jedoch wieder. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Blink

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blink

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare