Bis wir uns wiedersehn ist ein Drama aus dem Jahr 1952 von Gustav Ucicky mit Maria Schell, O.W. Fischer und Karl Ludwig Diehl.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bis wir uns wiedersehn

Pamela, eine schwer kranke junge Frau, erlebt die Liebe ihres Lebens, als sie mit dem charmanten Paul Mayhöfer glückliche Tage auf einer Insel im Comer See verbringt. Durch ein Missverständnis verliert sie den geliebten Mann jedoch abrupt. Als Mayhöfer vor der Polizei flüchten muss, weil in seinem Spielcasino betrügerische Manipulationen aufgedeckt wurden, treffen die beiden sich unerwartet wieder, doch auch diesmal werden neu aufkeimende Hoffnungen jäh zerstört.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Bis wir uns wiedersehn

Bis wir uns wiedersehn ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bis wir uns wiedersehn verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Bis wir uns wiedersehn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bis wir uns wiedersehn

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite