Betrogen - Eine Ehe am Ende ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Hans Hanck und Dietrich Haugk mit Gudrun Landgrebe, Hanns Zischler und Ute Willing.

Komplette Handlung und Informationen zu Betrogen - Eine Ehe am Ende

Martina Goldbeck steht auf der Sonnenseite des Lebens. Seit 20 Jahren ist sie glücklich mit dem Architekten Jan verheiratet; die Firma, die sie von ihren Eltern geerbt hat und die Jan führt, floriert. Doch dann der Schock: Das Unternehmen steht kurz vor dem Ruin. Jan bittet sie, nach Österreich in das gemeinsame Ferienhaus zu fahren, um dort eine große Menge Bargeld vor den Gläubigern in Sicherheit zu bringen. Martina entgeht nur knapp einem heimtückischen Mordanschlag. Noch in der Nacht eilt sie zurück nach München - und findet ihren Mann in den Armen einer anderen Frau ... Nach und nach offenbart sich sein perfider Plan: Martina wird wegen des illegalen Geldtransfers verhaftet. Zahlreiche Belege beweisen, dass sie an der Firmenpleite Schuld trägt. Doch stärker noch als der Betrug ihres Mannes schmerzt sie, dass sich ihre Tochter von ihr distanziert. Martinas Leben scheint ein Scherbenhaufen. Doch dann nimmt sie entschlossen den Kampf um Leben und Tod auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Betrogen - Eine Ehe am Ende

Leider ist Betrogen - Eine Ehe am Ende derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Betrogen - Eine Ehe am Ende

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung