5.5

Bad Santa 2

Kinostart: 24.11.2016 | USA (2016) | Komödie, Kriminalfilm | 87 Minuten | Ab 16

Alle 8 Pressestimmen zu Bad Santa 2

Empire
Vor 7 Jahre
3.5
Bad Santa 2 ist die Kopie einer Kopie und könnte der Tiefpunkt der zu spät kommenden Sequels sein. Nur Thornton-Fans und Nostalgiker sollten sich diesen Streifen ansehen. [Andrew Lowry]
zur Kritik
gamesradar
Vor 7 Jahre
4
Der Wille von Bad Santa 2 ist da, aber dem müden Sequel fehlt die festliche Frische des ersten Teils. [James Mottram]
zur Kritik
The Hollywood Reporter
Vor 7 Jahre
7
Die Fortsetzung von Bad Santa übertrifft das schon witzige Original in Sachen Beleidigungs-Humor noch. [Justin Lowe]
zur Kritik
Los Angeles Times
Vor 7 Jahre
5
Bad Santa 2 verlässt sich zu sehr auf seine Gags unter der Gürtellinie. Dem Publikum wird die Möglichkeit gegeben, über einen Berg von ekligen Schmutz-Witzchen zu kichern, die niemanden unbefleckt lassen und an manchen Stellen wirklich zu weit gehen. [Katie Walsh]
zur Kritik
The New York Times
Vor 7 Jahre
4
Bad Santa 2 fehlt der Biss. [Ben Kenigsberg]
zur Kritik
outnow
Vor 7 Jahre
6
Bad Santa 2 legt seinen Fokus zu sehr darauf, möglichst viele derbe Sprüche und Szenen in den Film zu pressen, um auf Biegen und Brechen noch schonungsloser als sein Vorgänger zu sein. Dies ist zwar immer wieder äusserst unterhaltsam anzusehen, irgendwann aber auch ermüdend. [Remo Barny]
zur Kritik
Variety
Vor 7 Jahre
3
Als unwillkommener Geist der vergangenen Weihnacht hätte Bad Santa 2 eigentlich "Worse Santa" genannt werden sollen. [Andrew Barker]
zur Kritik
Village Voice
Vor 7 Jahre
5.5
God Bless Kathy Bates, denn das Drehbuch von Bad Santa 2 braucht sie dringend. [April Wolfe]
zur Kritik