2.9

Anthropophagous 2000

(1999) | Horrorfilm, Kannibalenfilm | 81 Minuten

Anthropophagous 2000 ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1999 von Andreas Schnaas mit Oliver Sauer und Andreas Schnaas.

Aktueller Trailer zu Anthropophagous 2000

Komplette Handlung und Informationen zu Anthropophagous 2000

Nikos Karamanlis gerät mit seiner Familie in ein Unwetter, bei dem seine Tochter sirbt. Seine Frau und er treiben daraufhin in einem Beiboot im Meer umher und irgendwann beschließt Nikos, die Leiche seiner Tochter zu verspeisen. Als seine Frau ihn davon abhalten will, erschlägt er sie und isst auch sie auf. Wieder mit festem Boden unter den Füßen, giert Nikos nach weiterem Menschenfleisch.

Schaue jetzt Anthropophagous 2000

3 Videos und 1 Bild zu Anthropophagous 2000

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anthropophagous 2000

2.9 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare