Originaltitel:
Anne: Journey to Green Gables
Anne auf Green Gables - Reise in ein großes Abenteuer ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2005 von Kevin Sullivan.

Komplette Handlung und Informationen zu Anne auf Green Gables - Reise in ein großes Abenteuer

Das Waisenkind Anne träumt davon, einmal eine eigene Familie zu haben, wird aber stattdessen von grausamen Pflegeeltern in das Waisenhaus der tyrannischen Madame Poubelle gegeben. Eine Angestellte des Wasienhauses will Anne helfen, und da sie von einem Geschwisterpaar, den Cuthberts, weiss, das ein Kind sucht, schickt sie Anne zu ihm. Die beiden wollen aber eigentlich einen kräftigen Jungen haben, der ihnen bei ihrer Feldarbeit helfen kann, und Marilla, die Frau des Hauses, will Anne so schnell wie möglich wieder abgeben. Anne schafft es aber schnell, das Herz Marilles für sich zu gewinnen, was wiederum Madame Poubelle gar nicht passt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Anne auf Green Gables - Reise in ein großes Abenteuer

Leider ist Anne auf Green Gables - Reise in ein großes Abenteuer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in

0 Videos & 3 Bilder zu Anne auf Green Gables - Reise in ein großes Abenteuer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anne auf Green Gables - Reise in ein großes Abenteuer

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung