6.3

Angélique und der König

Kinostart: 03.03.1966 | Frankreich, Italien, Deutschland (1966) | Abenteuerfilm | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Angélique et le roy

Angélique und der König ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1966 von Bernard Borderie mit Michèle Mercier und Robert Hossein.

Komplette Handlung und Informationen zu Angélique und der König

Nachdem auch Angéliques zweiter Ehemann verstorben ist, wirft der König ein Auge auf die Witwe. Doch diese kann nicht vergessen, dass er ihren ersten Mann hat hinrichten lassen. Doch der Ludwig XIV. eröffnet ihr, dass Jeoffrey noch lebt. Tatsächlich erscheint dieser der attraktiven Frau eines Nachts, flüchtet aber vor ihr. Angélique macht sich auf die Suche nach ihrem tot geglaubten Mann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichItalienDeutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Angélique und der König

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Angélique und der König

6.3 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare