Originaltitel:
Eat Your Heart Out
American Shrimps ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Felix O. Adlon mit Christian Oliver, Pamela Adlon und Laura San Giacomo.

Komplette Handlung und Informationen zu American Shrimps

Die drei Freunde Daniel, Sam(antha) und Peter leben zusammen in einer Dachwohnung. Der gutaussehende Daniel ist mit außerordentlichen Kochkünsten gesegnet und nutzt seine Talente, um eine Frau nach der anderen abzuschleppen. Bei einer öffentlichen Kochstunde wird eine TV-Produzentin auf ihn aufmerksam und bietet ihm eine eigene Sendung an. Natürlich nimmt er den Vorschlag an, doch die drei Freunde versprechen sich gegenseitig, daß kein Geld der Welt sie auseinanderbringen könnte. Die Show entwickelt sich aber in eine unerwartete Richtung: Weibliche Zuschauerinnen schütten Daniel während der Sendung ihr Herz aus, so daß er gleichzeitig Kochrezepte und Eheratschläge erteilen muß - was auf eine gewisse Art aber zusammenzupassen scheint...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt American Shrimps

American Shrimps ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn American Shrimps verfügbar wird.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu American Shrimps

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Shrimps

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung