Originaltitel:
American Kickboxer
American Kickboxer - Blood Fighter ist ein Kampfsportfilm aus dem Jahr 1991 von Frans Nel mit John Barrett, Keith Vitali und Terry Norton.

Komplette Handlung und Informationen zu American Kickboxer - Blood Fighter

Durch üble Intrigenlandet der Kickbox-Weltmeister BJ Quinnim Gefängnis. Nach einem Jahr kommt er wieder auf freien Fuß, sein Erzfeind Jacques Denard stellt ihm aber immer noch nach. So kommt es, wie es kommen muss: Es läuft auf einen Kampf ohne Regeln zwischen den beiden hinaus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KampfsportfilmActionfilmMartial-Arts-Film
Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu American Kickboxer - Blood Fighter

American Kickboxer 1 trailer (Cannon Films)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Kickboxer - Blood Fighter

3.8 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung