?

All About My Wife

Südkorea (2012) | Komödie, Drama | 121 Minuten
Originaltitel:
Nae anaeui modeun geot / Nae Anaeeui Modeun Geot

All About My Wife ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 mit Seung-Ryong Ryu und Sun-kyun Lee.

Komplette Handlung und Informationen zu All About My Wife

Doo-Hyun hat sich im Laufe der Jahre immer weiter von seiner Ehefrau entfernt. Ihre Anhänglichkeit und ihr Hang dazu, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, strapazieren seine Nerven jeden Tag aufs Neue. Da er es dennoch nicht schafft, sich von ihr zu trennen, engagiert er einen Casanova der seine Frau verführen soll, sodass ihm die Scheidung erleichtert wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt All About My Wife

2 Bilder zu All About My Wife

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All About My Wife

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare